Portrait

Ich bin Thomas Matter, in Aarau geboren und aufgewachsen. Seit 2005 wohne ich in der Region Zofingen. Nach langjähriger Anstellung in einem Frei- und Hallenbad sowie in einer Eishalle hat sich mein Leben durch einen Arbeitsunfall stark verändert. Da ich keinen meiner Berufe mehr ausüben kann, habe ich mich zur Ausbildung zum Fahrlehrer entschlossen.
Als Trainer in der Leichtathletik im TV Zofingen habe ich mit jungen Erwachsenen schon länger zu tun. Es macht mir grosse Freude ihnen etwas beizubringen und ihre Erfolge mitzuerleben. Genau dies kann ich als Fahrlehrer nun auch in meinem neuen Beruf machen. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich nach erfolgreicher Prüfung einem jungen Erwachsenen gratulieren darf.

DSC_0929_edited.jpg
Logo_edited.jpg

Über mich

Name:                                  Thomas Matter

Adresse:                               Fischerweg 19, 4803 Vordemwald

Telefonnr.:                            +41 78 733 79 10

Geburtsdatum:                      05.02.1970

 

Zivilstand:                              verheiratet

Kinder:                                   1 Tochter und 1 Sohn

 

Ausbildungen:                        Schreiner

                                               Hausmeister

                                               Badangestellter

                                               Fahrlehrer

©2020 Thoemus Fahrschule